Preise

Basis Pakete

Paket Flexibel

Optimal zum Testen

€25/Stunde

✓ Ab 3 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Paket Starter

Der günstige Einstieg

€20/Stunde

✓ Ab 10 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Paket Business S-L

Perfekt für Unternehmen

€17-19/Stunde

✓ Ab 30, 60 oder 120 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Paket Team

Exklusiv für Großprojekte

€15/Stunde

✓ Ab 320 Stunden / Monat
✓ Eigener Teamleiter
✓ Persönlicher Betreuer

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % deutscher Umsatzsteuer. Das Abrechnungsintervall ist ein Kalendermonat.

In unseren Basispaketen bieten wir eine Vielzahl an klassischen Assistenzleistungen, die einfach automatisier- und erlernbar sind. Hier übernehmen wir beispielsweise jede Art von Recherchearbeiten, Datenpflege, Vorsortierung Ihres E-Mail-Accounts und Beantwortung standardisierter E-Mails. In den Basispaketen können wir außerdem Leistungen, wie Eventplanung, Terminkoordinierung, vorbereitende Buchhaltung, einfache Online-Shop Betreuung, Kundensupport (schriftlich oder telefonisch) mit standardisierten Vorlagen und ähnliches übernehmen. Genauere Informationen zu den Aufgaben, die wir in einem unserer Basis-Preispakete übernehmen können, finden Sie hier:  
Sekretariatsmanagement
Backoffice

 

Premium Pakete

Premium Flexibel

Optimal zum Testen

€28/Stunde

✓ Ab 3 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Premium S

Der günstige Einstieg

€25/Stunde

✓ Ab 10 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Premium M

Perfekt für Unternehmen

€24/Stunde

✓ Ab 30 Stunden / Monat
✓ Einstiegs-Guide
✓ Kundensupport

Premium L

Exklusiv für Großprojekte

€23/Stunde

✓ Ab 60 Stunden / Monat
✓ Eigener Teamleiter
✓ Persönlicher Betreuer

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % deutscher Umsatzsteuer. Das Abrechnungsintervall ist ein Kalendermonat.

Neben unserem Basis-Leistungsangebot können wir auch einige Premium Leistungen anbieten, in denen besonders qualifizierte und ausgebildete Assistenten eingesetzt werden.

Zu den Premium-Aufgaben, die wir in diesen Paketen übernehmen können, zählen zum Beispiel alle Arten von Textarbeiten (Überarbeitung, Erstellung, Transkription, u. ä.). Zudem auch Grafikarbeiten, wie Bildbearbeitung oder Logoerstellung und jegliche Website Arbeiten sowie die Pflege von Social Media Accounts inklusive Redaktionsplanung und Erstellung von regelmäßigen Beiträgen. Weitere Informationen zu unseren Premium-Leistungen finden Sie hier: Webseiten, Grafiken und Texte, Übersetzungen und Transkriptionen, Social Media und Online-Marketing, Premium Service

Sind Sie sich unsicher, welche Ihrer Aufgaben in den Basis oder in den Premium Bereich fallen? Sprechen Sie uns an und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Ihre Vorteile

Die jeweilige Mindeststundenzahl des von Ihnen gewählten Pakets wird in jedem Fall berechnet & es ist leider nicht möglich, ungenutzte Stunden in den nächsten Monat mitzunehmen. Sie können Ihr Paket ganz einfach bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Monatsende ändern/anpassen oder kündigen. Sollten Sie mehr als die Mindeststundenzahl des nächstgrößten Pakets beanspruchen, zahlen Sie weiterhin den Stundenpreis des von Ihnen gewählten Pakets.

Kundenmeinungen
Sparen Sie Zeit und Geld durch den Einsatz
virtueller Assistenten